Um Foundation von 3.x auf 4.x zu aktualisieren führe folgende Schritte durch:
- Deaktiviere ALLE Plugins von uns (Net Inventors) inkl. Foundation
- Lösche ALLE Shopware Caches
- ggf. aktualisiere Deinen Shop auf Shopware 5.6.x
- Aktualisiere das Basis Plugin "Foundation" auf mind. 4.0.3
- Aktiviere Foundation
- Aktualisiere alle weiteren Net Inventors Plugins, die für Shopware ab Version 5.6.0 freigeben wurden
- Aktiviere nun alle aktualisierten Plugins
- Bitte lösche in jedem Fall den Shopware Cache ;-)
Kommentare
2 Kommentare
Habe das Plugin nun für erste mal im ordner custom/plugins umbenannt damit das Backend wieder funktioniert.
Jetzt erscheint mir im Pluginmanager denke mal dieses Plugin zum aktualisieren!
Ist es dass was ich jetzt deaktiviert habe und muss es nun nur aktualisieren?
Danke!
Ahoi Herr Weckwerth,
bitte halten Sie sich genau an die o.g. Anleitung.
In Ihrem Fall könnten Sie nun auch aus Ihrem ShopwareAccount die passende Version herunterladen und im Plugin Manager einspielen (und das umbenannte Plugin in custom/plugins löschen).
Viele Grüße
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.